Kostenloser Hin- und Rückversand
about us

Über Uns

Genau wie Roobaya selbst ist auch das Team, das hinter der Marke steht, vor allem eines: vielfältig. Bei uns arbeiten kreative und rationale Köpfe, manche mit einem Faible für Zahlen, andere für Mode.

Was uns aber alle vereint, ist die Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte, Individualität und Flexibilität. Diese Eigenschaften spiegeln sich – nicht zufällig – auch in den Produkten von Roobaya wider. Angetan von der Möglichkeit, das Armband der Apple Watch innerhalb von Sekunden austauschen zu können, haben wir Armbänder aus den besten Materialien entwickelt, die es dem Träger ermöglichen, seinen Look in kürzester Zeit zu ändern und stets stilsicher aufzutreten. Wir denken gern quer und bis ins letzte Detail. Deshalb war für uns von Anfang klar, dass unsere Armbänder mit den auf die verschiedenen Gehäusefarben und –Materialien der Apple Watch abgestimmten Schließen und Adaptern geliefert werden.

Eine Uhr – viele Looks. Seit Oktober 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich, wird Roobaya in Kürze europaweit sowie auf dem nordamerikanischen Markt verfügbar sein.